Saturday 21 January 2017

Der Murrey Math Trading System Zip

Das Murrey Math Trading System I hat Kommentare in diesem Indikator in Englisch übersetzt (siehe den übersetzten Indikator beigefügt). Neben der Beschreibung des Handelssystems (ziped html-Datei, in Englisch als auch) für weitere Informationen. Wenn Sie die Anzeige an das Diagramm anschließen, sehen Sie viele Linien: 1. Linie 88 1080 08 (Ultimate Support und Ultimate Resistance). Diese Linien sind die stärksten in Bezug auf Unterstützung und Widerstand. 2. Zeile 78 (Weak, Place to Stop und Reverse). Diese Linie ist schwach. Wenn plötzlich der Preis ging zu schnell und zu weit und hält um diese Linie bedeutet es, dass der Preis wird sehr bald rückgängig machen. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie zu stoppen dieser Preis wird die Bewegung auf die Linie 88 weiter. 3. Linie 18 (schwach, Place to Stop und Reverse). Diese Linie ist schwach. Wenn plötzlich der Preis ging zu schnell und zu weit und hält um diese Linie bedeutet es, dass der Preis wird sehr bald wieder aufwärts. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie stoppt dieser Preis wird die Bewegung weiter nach unten auf die Linie 08. 4. Zeile 28 und 68 (Pivot, Reverse) Diese beiden Linien ergeben die Linie 48 nur auf die Stärke, um die Kursbewegung umzukehren. 5. Linie 58 (Oberseite des Handelsbereichs) Der Preis verbringt die ungefähr 40 der Zeit auf der Bewegung zwischen den Linien 58 und 38. Wenn der Preis sich nahe Linie 58 bewegt und nahe bei der Linie während der 10 - 12 Tage so stoppt Es bedeutet, dass es notwendig ist, in dieser Bonuszone zu verkaufen (einige Leute tun so), aber wenn der Preis hält die Tendenz, über 58 Linie zu bleiben, so bedeutet dies, dass der Preis oben sein wird. Aber wenn der Preis unter 58 Zeile sinkt, bedeutet dies, dass der Preis weiter sinken auf das nächste Niveau des Widerstands. 6. Zeile 38 (Ende des Handelsbereichs). Wenn der Preis unter dieser Linie und im Aufwärtstrend ist, bedeutet es, dass es sehr schwierig für den Preis sein wird, dieses Niveau zu brechen. Wenn der Kurs diese Linie während des Aufwärtstrends brach und während der 10 bis 12 Tage oben bleibt, bedeutet dies, dass der Preis über dieser Linie während der 40 seiner Zeit zwischen dieser Linie und 58 Linie liegt. 7. Zeile 48 (Major SupportResistance Line). Es ist die Hauptlinie über Unterstützung und Widerstand. Dieses leve ist das bessere für den neuen Verkauf oder Kauf. Es ist das starke Niveau der Unterstützung des Preises ist über 48. Es ist die feine Widerstandslinie, wenn der Preis unter dieser 48 Linie ist. Alex. Piech. FinGeR: Ich habe den Indikator für ein besseres Backtesting Hallo Alex, ich bin ein leidenschaftlicher Unterstützer dieses Systems und ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Was ist der Unterschied zwischen der festen Version und der vorherigen, mit Ausnahme der meisten obviuos, die es behoben wird Ich muss laufen Ich verwende MMatLine für den Zweck der Backtesting, aber ich habe kein Vertrauen in Backtesting. Allerdings wird es zeigen einige raeson für die Verwendung dieser als Analyse-Tool. Bitte halten Sie mich über alle Fortschritte informiert, wie ich kann nicht scheinen, um mich hooked-up zu diesem Thread. Freundliche Grüße. Nun, ich habe mir diese Sache für die letzten 6 Stunden, und ich glaube, ich meistens herausgefunden, was ist mit den Zeilen. Angehängte ist meine aktuelle Verlegenheit, ABER es gibt KEINE Lücke zwischen der gegenwärtigen Stange und der Linie, die nett sein würde, UND, wenn man TF dreht, mußt du das Indy neu initialisieren oder die Linien gehen zurück zum Bemalen des gesamten Diagramms, nicht sure warum Geldautomat. Beachten Sie auch, beim Zoomen die Linien scheinen in diesem Fall fein, aber der TEXT verschwindet Ich habe keine Änderung der Label-oder LabelsShift-Code, so dass dieses Problem bereits dort gewesen sein muss. Was ich tat, war, seinen Code in den Linienzeichnungsprozess zu kopieren, da die Etiketten nach rechts mit negativer Zahl drucken. Was mich auch betrifft, ist, wenn die Zeilen zu bewegen oder recalc müssen, was passieren wird, nicht sicher, dass dies berücksichtigt wird. Hier ist, was ich tat: datetime time2 Time defbackbars if (defbackbars 0) ObjectCreate (buffstr, OBJTREND, 0, Time defbackbars, mml, Time0, mml) Ich habe auch die void ShowTipLines kommentiert, da es eine Warnung war es nicht aufgerufen wurde Irgendwo, und bei der Überprüfung tatsächlich die vorherige Person zu mod diese Sache kommentiert alle, dass Code aus, sondern ließ die Leere Funktion an Ort und Stelle, so jetzt seine gegangen zu. Sieht toll aus, um ATF MM zu haben. Es ist immer interessant zu sehen, wie Märkte auf die verschiedenen Ideen der Händler in Masse reagieren, und was noch wichtiger ist, wie Händler auf diese Ideen und Veränderungen in der Marktstruktur reagieren. Es kann ein Teufelskreis sein, wenn nicht oben auf den Marktbedingungen. Es ist nicht anders zu sehen, wie Händler auf das GANN Octaves MM System reagieren. Das System, die Regeln, die Prinzipien sind langjährige bewährte und wahre Prinzipien, die für diejenigen, die die Regeln und die zugrunde liegenden universellen Konstanten verstehen, viele rentable Handelschancen erbracht haben. Es gibt einige Prinzipien, die nicht geändert werden können, wie verschiedene Gesetze der Physik, Gesetze der Geometrie, Gesetze der natürlichen Harmonischen. Sie können nicht verändert werden, sondern können lernen, wie sie reagieren und beeinflussen die verschiedenen Aspekte unseres Lebens und in den Märkten, die wir handeln. Es braucht nur Zeit, Geduld und den unnachgiebigen Wunsch, lernen zu wollen, wie die Oktaven wirklich funktionieren. Sie sind nicht gebrochen, das System ist nicht gebrochen. Die Oktaven, Regeln, Prinzipien und das gesamte System ist ein sehr effektives und äußerst profitables Programm, wenn man gelernt hat, wie man seine niemals versagenden universellen Konstanten richtig einsetzt. Es ist nie ratsam, das zu komplizieren, was einfach und nicht gebrochen ist. Ich sehe Händler, die versuchen, Änderungen an dem MM-System EA andor Gann Octaves vorzunehmen. Meiner Meinung nach, sowohl persönliche, berufliche und lange Zeit, Experte Benutzer, Händler und Lehrer des Systems, Regeln, Grundsätze und EA, gibt es keine Änderungen, die vorgenommen werden müssen. Ich empfehle nicht, das zu reparieren, was nicht gebrochen ist. Die Rücksetzung oder Neuberechnung der Zeilen erfolgt absichtlich in Abhängigkeit davon, wie MM GANN OctavesPrinciples arbeiten. Wenn Fraktale wirklich verstanden werden, werden Sie sehen, dass die Zeilen müssen neu berechnen, um die höhere Periodenpreis Aktion Anforderungen, die immer Regel oder Kontrolle der unteren Periode oder kleinere Fraktal Bedingungen zu vervollständigen. Höhere Perioden kontrollieren IMMER. Es sind die kleineren Perioden, die die Bedingungen der höheren Periodenzyklen anpassen und erfüllen müssen. Es ist nie die entgegengesetzte Weise. Ich empfehle, dass alle Händler, die näher an das Lernen des MM-System oder GANN Principles und Octaves wollen, lesen meine früheren Beiträge zu diesem Thema. Auch hier empfehle ich nicht, Änderungen an der Berechnung der Oktaven vorzunehmen oder zu versuchen, die Neuberechnung der Linien zu verhindern. Dies führt zu einer Änderung der wahren Bewertungsanalyse der reellen Oktav-SR-Werte. Es ist besser zu lernen, wie man verwendet und reagiert auf das Programm, wie es jetzt ist, vor den Änderungen, wie es funktioniert gut und ist äußerst ansprechbar und profitabel. Ich leite eine große globale Gruppe von Händlern, die die Oktaven jeden Tag verwenden. Ich habe zu diesem Thema ausführlich und sehr empfehlen, meine vorherigen Beiträge zu lesen. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, mit dem, was Sie suchen. Diese Schriften sind die Grundlage für ein neues Buch, das ich schreibe, Million Dollar Tips mit GANN Octaves. Wenn es etwas, das Sie nicht verstehen, über die Oktaven oder MM-System, mit Preis und Zeit, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren. Nach 15-16 Jahren in dieser Branche und mit dem Octaves und MM-System auf Aktien, Anleihen, Forex, Commods, Indizes, Internationale Indizes, Futures etc. Wenn ich kann helfen. Mit besten Grüßen, Erfolg für alle, die sich bemühen. Selbst nach all dieser Zeit mag ich immer noch Murrey Math. Auf der 4hr TF und darüber funktioniert es super. Hier ist Gold auf 4hr. Thx für die Frage .. Ich bin xard777: Auch nach all dieser Zeit Ich mag immer noch Murrey Math. Auf der 4hr TF und darüber funktioniert es super. Hier ist Gold auf 4hr. Ich habe mit Ihrem MM X TF 2009 v2 Indikator mit Ihren Winkeln, Sphären und Timeline Plugins (große Arbeit auf all jene übrigens) seit Jahren. Das, was Sie hier sehen, sieht anders aus. Haben Sie eine neuere Version erstellt Wenn ja, haben Sie etwas dagegen, xard777: Auch nach all dieser Zeit Ich mag immer noch Murrey Math. Auf der 4hr TF und darüber funktioniert es super. Hier ist Gold auf 4hr. Auch hier behaupte ich meine Position und Kommentare zu MM. Gann-Prinzipien, kombiniert mit Fibonacci-Prinzipien und den Naturgesetzen der Vibration machen MM zu einem unglaublichen System. Die Arbeit von xard gehört zu einigen der besten um. Jeder, der lernen möchte, sollte ein Kenner dieser Apps sein. Beispiel, ich habe lange auf USDJPY seit der Woche vom 6. Oktober, als die jüngsten Long Eintrag mit wöchentlichen Zeitraum. Ich verwende ein proprietäres algo, das voraussieht, dass Marktwindungen im Voraus. Ich kombiniere diese Informationen mit GANN, MM und spezifischen Regression-Fibonacci-Techniken. Jedermann, das UJ folgt, weiß, wie es tut. Ich bin Targeting 106.35 Bereich. Ich machte dies öffentlich bekannt mehrere Wochen zurück über meine target. The letzte lange UP-Signal kam die Woche von 10613 in der Nähe der 98,45 Bereich. UJ schloß heute bei 102.35 Bereich. Das nächste Bein sollte bis zu 103,65. Ich bin auch Ziel EURUSD bis auf 1.2785 Bereich, und basiert auf monatlichen Analyse. Mein Programm hat Warnung vor einem Zusammenbruch in der Währung, kurz von 1.3585, also erwarte ich einen Run von badnegative econ Berichte Ankündigungen aus der EZB und Eu kommen über die nächsten 1-3 Monate, um Preis zu senken. Im Geiste der Feiertage werde ich mit den Forummitgliedern einige Infos teilen, die ich als sehr praktisch und wertvoll gefunden habe. Während die normalen GANN-MM-Werte, die für die Rückblickperiode verwendet werden, von den Mainstream-Enthusiasten verwendet werden, finde ich, dass es alternative Werte gibt, die zumindest zu meinem Handelsstil und meiner Marktanalyse eher auf die tatsächliche Marktaktivität ansprechen. Betrachten Sie: Für die Perioden M15 bis H1 verwenden Sie 55 oder 89 als Rückblick. Für den Zeitraum H4 bis W1, betrachten 233 oder 377. Für Monatlich benutze ich. Hmmm gut Lassen Sie uns sehen, wenn Sie es herausfinden können. Ja, Fibonacci-Sequenzwerte. Denken Sie daran, 2 wichtigsten Regeln: 2 Ebenen zu einem Zeitpunkt und die 51 Regel, und die Harvest Moon Regeln. Wieder, Xard, danke für einige ernste, Weltkategorie Vorzüglichkeit in Ihrer Arbeit und Ihr fortfahrendes Teilen der Geschenke und der Talente, die Ihnen von unserem großen Lord oben gegeben werden. Frohe Feiertage zu allen, Mai die Zacken sind mit Ihnen im Überfluss. PS: Geben Sie ein Kind einen Kuss und eine Umarmung. Machen sie lächeln Youll werden froh, dass Sie getan haben.


No comments:

Post a Comment